Sonntag, 12. Dezember 2021

Vicious Das Böse in uns Teil 1




Das Werk "Vicious" von V.E Schwab ist als Softcover, Ebook und Hörbuch über Fischer Torverlag erschienen. Es ist Teil 1 einer Buchreihe. Das Buch umfasst 400 Seiten und das Hörbuch 10 Stunden und 23 Minuten.

Ein Experiment mit schrecklichen Folgen, die den Forschern unbeschreibliche Kräfte ermöglichen. 

Das Buch ist ziemlich interessant und spannend und bewegt sich im Jugendbuch-Fantasy-Science Fiction-Bereich. Superhelden und Antihelden einmal anders. Mir war es teilweise einfach zu jugendlich gehalten. Ansonsten ist die Story aber gut durchdacht und durchaus lesens- und hörenswert.

Fazit: Ein ziemlich spannendes Werk mit Superhelden und Antihelden. Besonders für jugendliche Leser geeignet. Lese- und Hörempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen