Dienstag, 10. März 2020

Blutsäufer




Das Buch "Blutsäufer" von Richardt Arwin ist 170 Seiten lang und als E-Book erhältlich.

12 Horror-Kurzgeschichten sind in diesem Werk enthalten. Zu jeder Story gibt es eine düstere Illustration.

Die Kurzgeschichten sind fantasievoll und umfangreich. Es geht durch unterschiedliche Epochen, Länder und Situationen mit mystischem Horror, aber auch alltäglichen Horror im Fokus. Manchmal sind sie gesellschaftskritisch und manchmal blutig, vulgär oder thrillig. Die Geschichten sind stehts atmosphärisch und flüssig geschrieben und lassen sich schnell lesen. Die ein oder andere Story war manchmal etwas verwirrend. Mir hat auch nicht jede Geschichte gleich gut gefallen. Dennoch ist es ein schönes Gesamtwerk um zu Entspannen und dem Alltag zu entfliehen. Besonders in der Halloweenzeit kommen die Geschichten besonders gut.

Fazit: Vielfältige, fantasievolle Kurzgeschichten die man sehr gut Zwischendurch lesen kann. Leseempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen