Sonntag, 22. März 2020

Its magic



Bewertung 3,5 Sterne

Das Buch "Its magic" von Wolf Vierblatt ist ein Selfpublishing und hat einen Umfang von 106 Seiten.

Das Werk ist als Ebook erhältlich

Philipp lernt bei einer Zaubershow den geheimnisvollen Magier Orlando kennen, der ihm gleich den Kopf verdreht. Doch irgendwie dämmert ihm, dass er diesen Mann schon mal in der Vergangenheit begegnet ist. Aber warum kann er sich daran nicht erinnern? 

Die Geschichte ist wirklich ganz zauberhaft geschrieben und hat einen flüssigen Erzählstil. Die erotischen Szenen sind etwas flach und mechanisch, werden nur angedeutet. Da hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Manchmal verstrickt sich der Autor in zu extremen Phantasien, die dann nicht mehr glaubhaft erscheinen. Dennoch ist alles sehr märchenhaft, teilweise herzig, witzig und emotional geschildert. 

Fazit:Eine zauberhafte Gay-Romance-Fantasy-Story. Nicht immer glaubhaft und manchmal etwas verwirrend, aber dennoch märchenhaft umgesetzt! Lesenswert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen