Sonntag, 1. Juli 2018

Sein Schmerz





Das Hörbuch "Sein Schmerz" von Wrath James White hat einen Umfang von 2 Stunden und 57 Minuten und ist bei Redrumbooks erschienen.

Der Leser hat eine angenehme, mitteltiefe Stimme und eine ordentliche Betonung, die zur Geschichte passt.

James wurde mit einer seltenen Erkrankung des zentralen Nervensystems geboren und empfindet alle Sinneseindrücke als Schmerz. Mit Medikamenten vollgepumpt vegetiert er in seinem dunklen Zimmer dahin. Erst als er fast ein Mann bereits ist, findet seine Mutter einen Yogi der vielleicht helfen kann.
Triggerwarnung Explizite Gewaltdarstellung Erotik und Splatterszenen

Die Geschichte steckt tatsächlich voller Schmerz und unglaublicher Qual. Was passiert wohl, wenn ein Mensch der nur den Schmerz kennt, auf die Menschheit losgelassen wird? Dieses Buch zeigt eine düstere Wahrscheinlichkeit. Es steckt voller Erotik in Kombination mit Schmerz und extremen Splatterszenen. Welcher Hardcoreleser kann da schon Nein sagen? Ein besonderer Hörgenuss!

Fazit: Ein absolut spannendes Werk voller Erotik, Schmerz und Splatterszenen. Sicher nichts für Kuschler, aber ein Hörgenuss für Hardcoreleser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen