Samstag, 19. Januar 2019

Boytales Hänsel und die Spritzbuben


*Werbung*

Das Buch "BoyTales: Hänsel und die Spritzbuben" von Dustin Voneur hat einen Umfang von knapp 32 Seiten und ist bei Heartbeat Books erschienen.

Die Kurzgeschichte gibt es nur als Ebook. Aus der Boytales-Serie gibt es mehrere Märchen. 


"Hänsel und Gretel" einmal gayerotisch anders.

Wirklich einmal ein ganz außergewöhnlicher Gay-Erotik-Roman mit eindeutigen Szenen. Märchen gekonnt in Szene gesetzt mit der vollen Ladung Erotik. Das etwas andere Hänsel-Märchen ist wieder sehr fantasievoll und gekonnt umgesetzt. Ich fand es nicht so intensiv wie Snowwhite und der Jäger, weshalb es 4 Sterne von mir erhält.


Fazit: Sehr erotisches Gay-Märchen mit eindeutigen Szenen, sehr fantasievoll und gekonnt umgesetzt. Nicht so intensiv wie Snowwhite und der Jäger. Trotzdem ein Geheimtipp für Leser des Genres!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen