Sonntag, 3. Juli 2022

Rooster Fighter







Rooster Fighter

Bd 1

Action 16+

5+ Sterne


Der Manga "Rooster Fighter Bd 1" von Shu Sakuratani wurde über Altraverse verlegt und ist 180 Seiten lang. 

Das Mangaformat ist größer als ein Durchschnittsmanga mit ca 15x20cm. 

Die Zeichnungen sind durchweg schwarz-weiß und haben einen sehr detaillierten, realitätsnahen Stil. 


Plötzlich besteht die Welt nicht nur aus Menschen, sondern auch aus Monstern. Ein Hahn muss tun, was ein Hahn tun muss und sich der Gefahr stellen!


Der erste Band ist schon absolut der Hammer! Nicht nur das er actiongeladen, spannend und blutrünstig, teilweise sogar zum Heulen dramatisch ist, nein auch der Humor kommt nicht zu kurz. Der Leser durchlebt ein Wechselbad der Gefühle. Der Hahn ist ein richtiger Macho Bodybuilder Charakter und bedient alle Klischees. Großartig!


Fazit: Genialer Auftakt indem alle Emotionen angesprochen werden und wo auch der Humor nicht zu kurz kommt. Unbedingt Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen