Sonntag, 3. April 2016

Game of Scones

 Hier bleibt keine Rüstung sauber!






Das Buch "Game of Scones" kommt vom Verlag Knesebeck und ist 128 Seiten dick.

Dieses Backbuch ist ein Fanwerk zur allseits beliebten Serie "Game of Thrones" und zur Buchserie "Ein Lied von Eis und Feuer" von R.R. Martin.

Dieses liebevoll gestaltete Büchlein ist durchgehend illustriert und mit lustigen, blutigen Backwerken rund um die Serie Game of Thrones bestückt. Beschreibungen und Titel der Rezepte lassen kein Auge trocken und keine Backrüstung sauber. Ich hab mehr als einmal gelacht und will nun unbedingt jede Menge Backwerke selbst austesten. Es sind wirklich gute Ideen enthalten. Vom Schwierigkeitsgrad sind leichte bis anspruchsvoller Backideen vorhanden und die Rezepte an sich sind auch ziemlich umfangreich. Somit kommt Jeder auf seine Kosten :D Der Hardcovereinband und die dicken Seiten machen zudem qualitativ wirklich was her! Für jeden Fan eine tolle Anschaffung :)


Ich finds einfach throntastisch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen