Samstag, 5. Oktober 2019

Tracht Man Band 6

[Werbung]
Der Comic "Tracht Man" Band 6 von Christopher Kloiber kommt aus dem Hause Plem Plem Productions und hat einen Umfang von 24 Seiten

Das Comicband ist komplett koloriert und besitzt eine mattglänzende Front aus robuster Pappe. Die Leseseiten sind schön fest, griffig und leicht glänzend. Die Zeichnung ist klar, plakativ, bunt mit derben Kanten, die zum Superheld und Bayern absolut passt.

Den Comic gibt’s in der regulären und in der bayrischen Version. Bayrisch is supa schee!

Als Abo-Kunde bekam man dieses mal einen super geilen Bieröffner, Sticker und ein limitiertes Artwork dazu. Das hängt schon eingeramt im Zimmer *--* Mei des schaut so guad aus  Ich weiss es sehr zu schätzen das der Comic bereits in Comichülle und mit Board geliefert wurde.
In Band 6 fliegt Trachtman zum Mond und do schepperts!

Die Story ist mal wieder absolut witzig und actiongeladen. Trachtman wird einmal in komplett neuer Umgebung, im Weltraum gezeigt. Passend zum Oktoberfest hab ich mir die Gaudi mit a zünftgen Brotzeit gegönnt und wurde wieder einmal nicht enttäuscht. Dieses Mal endet die Story mit einem Cliffhanger. Hoffentlich gehts bald weiter!

Fazit: Absolut witziger, actiongeladener, spannender Comictrip auf den Mond. Wieder mit viel Bier und Leberkäs. Absolute Leseempfehlung!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen