Dienstag, 19. Dezember 2023

Shadow House




Bd 1

Der Manga „Shadow House Bd 1“ von so-ma-to wurde über Mangacult verlegt.

Wr haben hier ein relativ großes Mangaformat mit schwarz weiß kolorierten Bildern und einer limitierten Kunstkarte.

Die Zeichnungen haben einen sehr detaillierten, niedlichen, jugendlichen Stil.


Shadows haben kein Gesicht, deshalb hat jeder Shadow eine Dienerin, welche Mimik und Gesten für den Shadow übernimmt und auch Hausarbeiten. 


Der Einstieg ist interessant und sehr jugendlich niedlich. Mir war das ganze Konzept etwas zu Teenie, weshalb ich den Manga meinem Sohn weiterschenkte. Wer auf Puppenmangas steht, dem sei die Serie jedoch ans Herz gelegt. 


Fazit: Sehr niedlicher Puppen-Teenie-Manga, wirklich lesenswert! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen