Mittwoch, 30. Dezember 2020

Horrorschocker 13 Das Reich des Dämons




Der Comic "Das Reich des Dämonen" ist ein voll koloriertes Comicheft mit 5 Geschichten auf 36 Seiten aus dem Hause Weissblech Comics.


Der spezielle Druck riecht bereits herrlich beim Auspacken. Die Seiten sind griffig, fest und auf matten, rauen Papier gedruckt. So wie man die Comics aus der Kindheit noch kennt. Man hat bei Weissblechcomics immer ein Retrogefühl. Sie sind noch genauso aufgemacht wie früher.

Dieser Horror-Schocker Comic ist schon lange vergriffen und wurde nun endlich im Zweitdruck verlegt. Jede Geschichte hat einen einzigartigen Zeichenstil und Hintergrund. Die Comics in dem Band sind alle tiefgehend, schaurig und düster. Die Geschichten passen perfekt zum Titelbild und alle haben enorme Aussagekraft und stimmen nachdenklich. Ein grandioses Band!

Fazit: Spannende, düstere Horrorgeschichten mit Aussagekraft. Zeichnerisch und inhaltlich großartig umgesetzt. Unbedingt kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen