Dienstag, 4. Februar 2020

Unsere heiligen Bäume Die Birke




Die Audiodatei  "Die Birke" von Wolf-Dieter-Storl hat eine Länge von 1 Stunde und 3 Minuten und ist über Storlmedia erhältlich.

Wolf-Dieter Storl spricht selbst. 

Auch wenn Wolf-Dieter Storl oft einmal abschweift mit seinen Gedanken und Ausführungen, so ist es dennoch eine Wonne ihm zuzuhören und seinen Geschichten zu lauschen. Er erzählt so Einige über die Indianer, den Schamen und alte Gottheiten in Verbindung mit der Birke. Auch kommen nicht die Pilze und Pflanzen, die in Symbiose leben zu kurz. Obwohl das Hörbuch nicht gerade lang ist bekommt man trotzdem eine geballte Portion Wissen. Alles was die Birke in ihrem Sein ausmacht, hat Wolf-Dieter Storl erfasst. 

Fazit: Sehr schöne Geschichten und Informationen rund um die Birke. Außerordentliche Hörempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen