Sonntag, 2. Mai 2021

Anästhesie




Das Hörbuch "Anästhesie" von Martin Kleen ist als Hörbuch über Audible erschienen.

Das Hörbuch ist 6 Stunden und 6 Minuten lang.

Der Hörbuchsprecher Jochen Werner fängt die Stimmung und den Thriller sehr gut ein.

Bei einem Notkaiserschnitt verblutet eine Mutter. Bald gibt es mehr Todesfälle. Alles nur Zufall oder steckt Jemand dahinter?

Der Thriller ist mega spannend und überzeugt auf ganzer Linie. Es gibt viel medizinisches Hintergrundwissen und der Sprecher fängt die medizinische und dramatische Atmosphäre richtig gut ein. Bis zum Ende bleibt der Täter geheim. Es ging einige interessante Wendungen. Ich hab das Hörbuch mit einem mal durchgehört. Absolut atmosphärisch und mit großartiger Soundhinterlegung. Von Minute zu Minute steigt die Spannung.

Fazit: Sehr spannender Medizinthriller mit interessanten Wendungen und viel Hintergrundwissen. Atmosphärisches Meisterwerk. Absolute Hörempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar posten