Donnerstag, 6. Juni 2019

Der Löwe büllt





[Werbung]



Das Buch "Der Löwe büllt" von Tommy Jaud ist 320 Seiten lang und über Fischerverlag erschienen.

Das Werk ist als Ebook, Taschenbuch, Hörbuch und bei Audible erhältlich.

Als Hörbuch spricht der Autor selbst und das passt einfach perfekt zur Geschichte. Der Kerl ist einfach nur ein Knaller!

Nico Schnös wird von seinem Chef zur Entspannung zu einem kanarischen Club in Zwangsurlaub geschickt, weil Dieser total überfordert ist. Zur Kontrolle muss Nico das Passwort seines Trackers mitteilen, damit sein Boss den Puls kontrollieren kann. Ansonsten ist er den Job los. Nachdem seine Freundin jedoch nicht mit in den Urlaub kann, nimmt Nico seine Mutter mit. Das war wohl keine so gute Idee!

Also wer was zu lachen sucht, ist bei Tommy Jaud genau richtig. Das Hörbuch macht total gute Laune und zaubert von Anfang bis Ende ein Smilie ins Gesicht. Zwischendurch auch mal mit Lachtränchen. Ich hab mich von Anfang bis Ende köstlich amüsiert.

Fazit: Wenn Sohn und Mutter in Urlaub fahren. Ein köstliches Werk voller Humor. Hatte ein Dauergrinsen im Gesicht, absolute Leseempfehlung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen