Freitag, 7. Juni 2019

Wir werden uns in Roboter verlieben




Das Buch "Wir werden uns in Roboter verlieben" von Stefan Klein ist 208 Seiten lang und über Fischerverlag erschienen.

Das Buch gibt es in einer Taschenbuchausgabe und als Ebook.
Das Ebook ist übersichtlich gegliedert und enthält schwarz-weiß Fotos.

Stefan Klein redet mit weltweit führenden Wissenschaftlern.

Der Leser enthält Einsicht in die aktuelle Forschung und die unterschiedlichen Themengebiete der Wissenschaft. Die Gespräche sind absolut spannend und eröffnen dem Leser eigene Gedanken und eine neue Sicht auf die Welt.
Zitat: Was ich nicht Jedem sofort in ganz einfachen Sätzen erklären kann, habe ich selbst nicht kapiert. (Physiker Stefan Hell).
Dem Autor ist es wunderbar gelungen dem Zitat gerecht zu werden. Die unterschiedlichen Bereiche und Gespräche der aktuellen Wissenschaft in diesem Werk sind einfach und verständlich auf Papier gebracht und können auch vom Laien nachvollzogen werden. Es eignet sich wunderbar um eigene Fragen aufzuwerfen, Diskussionen zu starten und sich zukünftig tiefergehend mit dem einen oder anderen Bereich zu befassen. So spannend kann Wissenschaft und Forschung sein!

Fazit: Ein einfach verständliches Werk, welches sich mit den weltweit führenden Wissenschaftlern und den aktuellen Forschungen beschäftigt. Es eröffnet spannende Gespräche und regt zu eigenen Gedanken und eine neue Sicht auf die Welt an. Absolute Leseempfehlung! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen