Mittwoch, 12. Juni 2019

Krampusnacht




Der Comic "Hellboy: Krampusnacht" von Mike Mignola kommt aus dem Hause Cross Cult Amigo Grafik und hat einen Umfang von 32 Seiten.

Das Comicband ist komplett durchkoloriert und besitzt einen glänzenden Softcovereinband. Die Seiten sind schön dick und leicht glänzend. Der Zeichenstil ist wirklich super. Die Zeichnung ist klar, plakativ, bunt (vorwiegend dunkle Töne) mit einem realistischen Touch. Ein passender Stil für einen Antihelden. Der Druck riecht herrlich nach Comic.

Zur Geschichte: Krampus ruft Hellboy höchstpersönlich.

Die Story ist gut, die Zeichnungen super, die Comicqualität als Softcover ist auch toll. Die Geschichte ist spannend und außergewöhnlich. Perfekt für die Winterzeit. Der einzige Kritikpunkt den ich äußern möchte sind die 32 Seiten Umfang, die leider schon arg kurz sind, denn auf einigen Seiten ist auch noch Artwork untergebracht. Demnach ist die Story wirklich extrem kurz, aber dennoch top.

Fazit: Sehr kurze Story, aber sehr schöne Zeichnungen und spannende, außergewöhnliche Geschichte. Perfekt für die Winterzeit.
Absolute Leseempfehlung! 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen