Mittwoch, 19. Juni 2019

Willkommen in Hell, Texas




[Werbung]

FSK 18
Extreme Gewaltdarstellung und explizite Szenen


Das Buch "Willkommen in Hell, Texas" von Wrath James White und Jesus F. Gonzalez ist 160 Seiten lang und über Festaverlag erschienen.

Das Buch hat eine sehr gute Bindung und ein großartiges, lederähnliches Cover. Die Seiten sind robust und griffig.


Das Hörbuch ist 3 Stunden und 25 Minuten lang und über Redrumverlag erschienen.
Das Hörbuch wird von Kai Schulz in bekannter, sehr guter Betonung gesprochen. 


Vier Studenten sind auf einem Roadtrip in Texas. Unter falschen Vorwürfen werden sie von einem Sheriff aufgegriffen und nach Hell gebracht. Die Einwohner der Stadt haben ihre eigenen Regeln. 

Dieses Buch ist einfach nur ein blutiges, krankes Gemetzel und hat die Beschreibung Hardcore zu Recht verdient. Die Geschichte ist ein absoluter Rape- und Gore-Alptraum. Für Fans ein echtes Fundstück! Die Story an sich ist gut durchdacht, bietet aber nicht viel an Tiefe oder interessante Wendungen oder eine ausgeklügelte Storyline. Es wird mehr Gewicht auf die expliziten Szenen gelegt. Manche waren mir persönlich zu fantastisch. Teilweise triftet die Story sogar schon in den Bereich Science Fiction ab. Das war mir persönlich zu viel des Guten. Ansonsten ist die Geschichte aber ein echter Albtraumtrip nach Texas. 

Fazit: Rape- und Gore-Extremthriller welcher die Umschreibung Hardcore zu Recht verdient. An manchen Stellen mir persönlich zu abgedreht und fantastisch. Dennoch ein absoluter Albtraumtrip nach Texas und eine Lese- und/oder Hörempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen