Samstag, 2. Februar 2019

Bloody Pain





Das Buch "Bloody Pain" von Elli Wintersun hat einen Umfang von 126 Seiten und ist aus der Redrum-Cuts-Reihe (Kurzgeschichten).

Das Buch gibt es in einer Softcover- und Ebookversion.
Die Softcoverausgabe hat eine mittelgute Qualität mit leicht wellendem Einband. Das Format ist griffig und größer als ich es von Standartbüchern gewohnt bin. Die Schrift ist schön groß. Die Leseseiten sind mittelstark. Das Buch ist nicht so leicht anfällig für Leserillen. Das Ebook ist ordentlich untergliedert.

Das Cover wurde vom Künstler Christoph Ott extra für die Autorin angefertigt und ich finde es absolut perfekt. Es ergänzt super die Hauptgeschichte.

Mari wurde von ihren Eltern unglaublich gequält und leidet seitdem an einer Körperidentitätsstörung. Sie hasst ihre Beine und will sie unbedingt amputieren lassen. Vielleicht findet Mari Jemand der ihr helfen kann...

Desweiteren sind zwei Bonusstorys enthalten.

Unterteilung des Buches:
- Bloody Pain
Die Geschichte ist wirklich der absolute Wahnsinn. Ich konnte mich total hineinfallen lassen und alles vor meinem bildlichen Auge wie in einem Film sehen. Die Geschichte ist sehr dramatisch, emotional anrührend und sehr fantasievoll, aber doch absolut authentisch umgesetzt. Hier sind natürlich auch einige explizite Szenen enthalten, besonders Gewaltdarstellung und Erniedrigung bis ins Detail, welches den Leser teilweise an seine Grenzen bringt. Das Ende war etwas abrupt, mir persönlich zu offen. Da hätte ich mir noch zwei ausgearbeitete Details gewünscht. Das ist jedoch meckern auf hohem Niveau. Die Geschichte ist echt Mega!

-Bonusgeschichte
Als Bonus gibt's das Märchen mit Rotläppchen und all ihren Freunden. Die Autorin hat hier eine bizarre Welt erschaffen zwischen Wunderland, Märchenfiguren und sogar einer Comicgestalt. Die Geschichte ist absolut fantasievoll, märchenhaft und total verrückt umgesetzt. Es geht hoch her, vorallendingen extrem erotisch. Teilweise war mir der erotische Inhalt hier sogar schon to much. Die Story ist auf jeden Fall nix für prüde Hausfrauen xD Sie bringt den Leser mit einigen dargestellten Szenen auch an seine Grenzen, wie wir das von Elli Wintersund gewohnt sind. Das ende finde ich besonders überraschend schön, mit einer tollen Pointe.

-Bonusgeschichte
Noch eine Geschichte hab ich gefunden von dem lieben "Manuel". Hier wurde die Story "Der Fleischsammler" aus dem Buch Gone Mad 2 nochmals beigefügt. Die Geschichte sprüht vor schwarzem Humor und ich bin mehrmals fast von der Couch beim Lesen gerutscht, weil ich so Lachen musste. Auch hier haben wir sehr explizite und detaillierte Gewaltdarstellungen fantasievoll umgesetzt. Es sprengt teilweise die eigene Vorstellungskraft, welche Handlungen Manuel zum Besten gibt. Das Ende hat unerwartete Wendungen und die Geschichte bleibt noch sehr lange in Erinnerung.

Fazit: Kurzgeschichten, die wirklich spannend sind mit expliziten Szenen und teilweise düsteren Humor! Der Leser wird an seine persönlichen Grenzen geführt. Ein blutiges Werk! Außerordentliche Leseempfehlung! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen