Mittwoch, 13. Februar 2019

Lagerfeld, der Zettel und ich





Die Kurzgeschichte "Lagerfeld, der Zettel und ich" von Marco Fleghun ist als Kindle Ebook ca. 10 Seiten lang.  

Nur als Kindleformat erhältlich
 
Torsten ist auf der Klassenfahrt in die Karl Lagerfeld Ausstellung. Er hat jedoch etwas ganz anderes im Kopf. In seiner Tasche befindet sich ein Liebeszettel an Nathalie. Ob er sich traut ihr den zu geben?

Die Story ist wirklich sehr gelungen. Der Autor schafft es die jugendlichen Gefühle auf einer Klassenfahrt und die erste große Liebe richtig gut einzufangen. Ich musste mich selbst immer wieder an meine Jugendzeit in der Schule zurückerinnern. Das hat richtig viel Gedanken und Emotionen aufgewühlt. Die Geschichte ist wie eine kleine Zeitreise. Absolut herzig und authentisch geschrieben. 

Fazit: Süße Jugendstory über eine Klassenfahrt und die erste große Liebe. Herzig und authentisch geschilder, kleine Zeitreise! Absolute Leseempfehlung!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen