Donnerstag, 7. Februar 2019

Unersättlich




Das Buch "Unersättlich" von Wrath James White hat einen Umfang von 160 Seiten und ist bei Festa erschienen.

Das Buch gibt es in der Festa Lederprägungsoftcoverausgabe und als Ebook. 
Das Buch ist in der gewohnten, sehr guten, Festaqualität gebunden und gedruckt. 

Es wurde ein schrecklicher Fehler in der Schönheitsklinik begangen, als ein Arzt seinen Patienten helfen wollte mehr Kalorien zu verbrennen, als sie zu sich nehmen können. Schön und dünn sein, egal was es kostet. Doch ist die Welt bereit wirklich JEDEN Preis zu zahlen?

Einzigster Kritikpunkt den ich bei diesem Buch habe, ist die Tatsache das einige Opfer unglaubwürdig lange bei Bewusstsein blieben und unauthentisch lange lebten. Ansonsten ist die Idee wirklich brillant und die Story hat mich gleich in ihren Bann geschlagen. Ich hab das Buch wortwörtlich verschlungen mit all seinen brutalen, düsteren Szenen. Wrath James White hat hier das Thema Horror perfekt mit dem heutigen Schönheitskult verwoben. Ich hatte wirklich viel Freude mit diesem Leckerbissen!

Fazit: Einige unauthentische Szenen enthalten, aber dennoch ist das Werk fantastisch umgesetzt. Schönheitskult und Horror sind absolut spannend miteinander verwoben. Leseempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen