Montag, 11. Februar 2019

Die satanische Hexe






Das Buch "Die satanische Hexe" von Anton Szandor LaVey ist ca. 254 Seiten lang und bei Second Sight Books erschienen.

Es gibt eine Softcover- und Hardcoverausgabe.

Diese Softcoverausgabe hat weiße Seiten mit schwarzen, rauchigen Rahmen und schwarze Schrift. Der Buchdeckel ist hochglänzend und leicht wellend, die Leseseiten sind aber schön robust.

Eine praktische Anleitung für den Umgang mit den Mitmenschen, Anwendung und Ratschläge.

Das Buch hab ich vor zwanzig Jahren gekauft, als es noch keinerlei Literatur zum Thema Satanismus in Deutschland gab, bzw. man sehr schwierig etwas finden konnte. Damals waren LaVeys Schriften und die Church of Satan revolutionär und schlugen hohe Wellen. Da musste ich neben der Satanischen Bibel natürlich auch die Satanische Hexe lesen. Das Buch ist hauptsächlich für moderne, satanistische Hexen geschrieben und schenkt Anleitung zur Selbsterkenntnis und gibt psychologische Einblicke, Anleitung und Ratschläge um seine Mitmenschen nach eigenem Willen zu beeinflussen. Das Werk ist ziemlich interessant und spannend geschrieben. Es regt zum nachdenken an und ist als Grundlage um sich selbst verstehen zu können und zu erkennen, sicherlich hilfreich. Da dieses Werk aus den modernen Satanismus stammt, welcher atheistisch und realistisch ist, findet man keinen magischen oder esoterischen Inhalt. Rituelle Magie ist nicht enthalten. Das sollte man wissen, bevor man das preisintensive Werk kauft.

Fazit: Das Buch ist an die moderne, satanistische Hexe gerichtet. Selbsterkenntnis und psychologische Tricks zur Beeinflussung von Mitmenschen sind enthalten. Spannend und interessant geschrieben. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen