Mittwoch, 23. Mai 2018

Ratten-Burger


Das Buch "Ratten-Burger" von David Walliams hat einen Umfang von 304 Seiten und ist bei Rowohlt erschienen.

Das Hardcoverband hat eine sehr gute Qualität mit abnehmbaren Umschlag und Gutschein für einen Gratis-Burger aus Berts Burgerbude. Die Leseseiten sind schön dick mit lustigen schwarz-weißen Illustrationen.

Zoe hat es nicht einfach. Da sind ihre schreckliche Stiefmutter, ihr todunglücklicher Vater und die furchtbare Klassenkameradin Tina. Als wäre das nicht alles schlimm genug, hat Bert aus Berts Burgerbude auch noch etwas total Fieses mit ihrer Ratte geplant.

Ich bin seit dem ersten Buch "Terrortantchen" ein großer Fan von David Walliams. Auch dieses Werk hat mich nicht enttäuscht. Ich habs mit meinem Sohn gemeinsam gelesen und wir haben uns wieder einmal köstlich amüsiert. Das Buch war total witzig, skurril und spannend. Es ist einfach großartig und will gelesen werden :D

Fazit: Spannend und mega witzig. Für Groß und Klein ein skurriler Lesegenuss zum Lachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen