Montag, 18. November 2019

Rufus





Die Kurzgeschichte "Rufus" von A. M. Arimont ist über BookRix  veröffentlicht als Ebook und hat einen Umfang von 12 Seiten.

Das Ebook ist ordentlich gegliedert und gut lesbar. 

Herr Droste möchte seine Ruhe an Halloween und verscheucht die Kinder. Die brauchen erst gar nicht so ein Käse in Deutschland veranstalten. Ob das nicht Saures gibt?

Das Buch hat perfekt die Halloweenstimmung in Deutschland eingefangen. Kinder die umherziehen wie in Amerika, aber von Vielen verscheucht werden, weil es kein typischer deutscher Brauch ist. Die Kurzgeschichte ist schnell gelesen, ist aber schön atmosphärisch und hat eine tolle Botschaft. Süßes sonst gibts Saures!

Fazit: Eine spannende Halloweengeschichte aus Deutschland mit Horrorelementen und einer Botschaft. Leseempfehlung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen