Samstag, 27. November 2021

Game Changer





Das Werk "Game Changer" von Neal Shusterman ist als Hardcover, Ebook und Hörbuch über Fischerverlag erschienen. Das Buch umfasst 416 Seiten und das Hörbuch 12 Stunden und 32 Minuten.

Ash, ein heterosexueller, weißer Cis-Junge aus der Mittelschicht wird zum Mittelpunkt des Universums. Es gibt unzählige Möglichkeiten wie seine Welt aussehen könnte, aber jede Handlung ruft unweigerliche Kettenreaktionen hervor.

Das Buch ist ziemlich interessant und spannend. Es besitzt aber Längen und hat teilweise eine sehr schräge Story, die mir zu abgehoben wurde. Ich bin ein großer Neal Shusterman Fan und ich finde man hätte bei der Geschichte noch mehr rausholen können. Es ist nicht sein bestes Werk, aber durchaus lesenswert. Missstände und Ungleichheiten der Gesellschaft werden auf jeden Fall sehr gut angesprochen und regen zum Nachdenken an.

Fazit: Ein interessantes Werk über die Missstände in unserer Gesellschaft. Hat seine Längen und ist manchmal zu schräg, aber dennoch lesenswert. Lese- und Hörempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen