Freitag, 4. Oktober 2024

Dein Angesicht suche ich.Du





Das Hardcover „Dein Angesicht suche ich. Du; Wege ins Beten“ von Vera Krause und Jürgen Werbick ist 245 Seiten lang und bei katholisches Bildungswerk erschienen.

Das Werk ist überaus fesselnd. Ich habe es in einem Durchgang gelesen. Doch nicht ohne mir Notizen heraus zu fotografieren und einige wunderschöne Gebete. Es ist genau das, was ich seid Jahren zum Thema Gebet suche. Es behandelt wirklich alle Arten des Gebetes und gibt zudem tiefgründige Ausführungen. Desweiteren vermittelt es Denkimpulse, welche langwierig beschäftigen und in ungeahnte Richtungen lenken. Das Werk ist eine wirklich hervorragende Überraschungstüte, mit welcher man längerfristig Missstände oder Ungereimtheiten aufdecken kann und neue Impulse im Gebet erforschen. 

Fazit: Es macht unglaublich viel Spaß in dem Werk zu lesen und neue Impulse auszutesten. Deshalb absolutes Leseempfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen