Sonntag, 5. Februar 2017

Arya Green Stammfollowerpost

Heute war ich wirklich positiv geschockt als ich in den Briefkasten schaute. Ich fand dort nämlich ein megaaaa geniales Stammfollowerpaket, mit dem ich absolut nicht gerechnet habe.



Ich war gerührt und ein paar Tränen kullerten mir auch über die Wangen. Allein schon die Farbe des Umschlags, die extra angefertigten Stempelaufdrucke und die liebevolle Aufmachung versüßen mir den Tag und rühren mich unendlich. Wer aktiver Follower ist auf Aryas Blog und/oder Facebookseite kann Stammfollower werden und Arya sendet zwischendurch dann unverhoffter Dinge an ihre liebsten Follower Päckchen. Das ist der reinste Wahnsinn und ich will mich bei ihr megamäßig bedanken. Arya investiert mächtig viel Herz, Zeit und Geld in ihren Blog und ihre Leser, was mich wirklich rührt. Arya du bist die Beste, in meinen Gedanken und in meinem Herzen <3

Schaut mal was alles in dem riesen Brief steckte:
Lesezeichen, Visitenkarten mit Unterschrift, Süßigkeiten, eine Game of Thrones Kette, eine super süße Postkarte mit ein paar herzlichen Zeilen und eine Leseprobe und Bücherwerbung.  Und das ist ein Einsteiger-Stammfollower-Paket. Einfach nur der Hammer! Ich bin sprachlos!

Auf Arya Greens Seite gibts jede Menge zu entdecken. Rezensionen, Interviews, Aktionen, Gewinnspiele und und und... Na seid ihr neugierig geworden? Dann schaut doch einfach einmal bei ihr vorbei :) 





#miteinanderstattgegeneinander



2 Kommentare:

  1. Es freut mich sehr das dir meine kleine Überraschung gefallen hat liebes!��

    Leider hat die Stiftung abgelehnt sodass ich mich jetzt weiter auf die Suche begeben muss.
    Vorher darf ich leider keine Spenden entgegen nehmen:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich soooo sehr gefreut, dass glaubst du gar nicht! Dank dir sooo sehr :* Hat mir meinen Tag versüßt und kann ich gerade sehr brauchen. Ich hab den Absatz rausgenommen mit der Buchspende. Wenn du doch noch eine Zusage erhalten solltest, werde ich darüber nochmal einen Artikel veröffentlichen :) Liebe Grüße

      Löschen