Sonntag, 7. Februar 2021

Leichenfänger





Das Hörbuch "Leichenfänger" von Marco Hasenkopf ist als Hörbuch, Softcover und Ebook erschienen.

Das Hörbuch ist ungekürzt 13 Stunden und 20 Minuten lang.

Der Hörbuchsprecher hat eine ruhige, gute Betonung. Man kann die Protagonisten auseinander halten, aber er spricht zu monoton. Man lässt sich nach ner Weile ablenken. Da fehlt leider Pep!

Rosa Bach ist wegen einem Trauma auf einem Schiff gelandet. Eine therapeutische Reise soll ihr helfen, doch schon bald werden ihre Fähigkeiten als Ermittlerin benötigt.

Das Hörbuch ist für Zwischendurch okay. Es ist kein richtiger Thriller, sondern eher ein klassischer Krimi. Es gibt einen interessanten, lustigen Charakter und sehr unterschiedliche Protagonisten. Der Autor hat sehr gut recherchiert. Da nimmt man als Leser sogar noch das ein oder andere mit. Leider zieht sich der Krimi wirklich sehr und konnte mich nicht genügend fesseln.

Fazit: Interessanter Krimi auf einem Schiff. Unerwartete Wendungen, aber viele Längen. Hörempfehlung für Zwischendurch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen