Dienstag, 18. Mai 2021

Apercu II




Das Buch "Aperçu" von Armin Pangerl enthält 36 Gedichte und Gedanken und ist ein Selfpuplishing Werk.

Armin Pangerl ist freier Künstler im Atelier Lahr. Er hat bereits drei Krebserkrankungen durchlebt und einige Psychosen, in der er sogar zeitweise als Obdachloser lebte. Er engagiert sich im Atelier Lahr.

In seinem neuen Werk veröffentlicht er  Alltagslyrik.

Aperçu bedeutet soviel wie geistreiche Bemerkung. Das ist überaus treffend für das Werk. Armin Pangerls Lyrik reicht von banal bis tiefgehend. Er verarbeitet in diesem Band seinen Alltag, Corona und seine Erkrankungen, aber auch den Tod. Die Zeilen sind steht's nüchtern, klar und treffend, teilweise bewegend. Seinem Stil der vorangegangenen Büchern bleibt er in der Lyrik treu. Meine Lieblingszeilen sind -Am Ende wird Stille sein-

Fazit: Alltagslyrik zwischen Banalität und  geistreicher Bemerkung. Absolute Leseempfehlung! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen