Donnerstag, 19. August 2021

Ave Maria Gebet und Andachtsbuch




Von 1926

Das Werk "Ave Maria Gebet und Andachtsbuch" ist als Lederband über Butzon und Bercker erschienen.

Das Buch umfasst ca 450 Seiten

Das Lederband ist in einem Mini Buchformat gedruckt auf dicken, griffigen Seiten. Es ist ein Lesebändchen enthalten. Die Schrift ist altdeutsch.

Wunderschöne Gebete vom Morgen bis Abendgebet, Festtagsgebete bis Kranken und Sterbegebet. Für jede Zeit des Lebens ist ein Gebet enthalten. Das Buch an sich ist wunderschön und robust in hervorragender Qualität gebunden. Es hat ein Jahrhundert überdauert obwohl das Leder schon Spuren davongetragen hat und Stockflecken enthalten sind. Ein gerettetes Überbleibsel meiner Familie. Ich bete sehr gerne damit. Die Gebete berühren stehts mein Herz. Es hat eine lichtvolle Aura.

Fazit: Wunderschönes Gebetsband. Absolute Leseempfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen