Samstag, 21. August 2021

Deutschland ist asozial


Das Werk "Deutschland ist asozial" von Stefan Daniel Krempl ist als Softcover über Rhino Verlag erschienen.

Das Buch umfasst 300 Seiten.

Stefan Daniel Krempl ist Soziologe, Psychologe, International Business- und Human Resources Manager und geht der Frage auf den Grund ob Deutschland asozial ist.

Ich kann das Buch echt nur jedem empfehlen weil Dinge dort besprochen werden die niemals in die Medien kommen, aus dem Grund da Journalisten auch von der Chefetage manipuliert werden um Menschen und Meinungen zu manipulieren. Niemals würden die Reichen 10% und schwer Reichen 1% irgend etwas gegen sich selbst schreiben oder veröffentlichen oder Entscheidungen für die Unter- und Mittelschicht treffen und sich selbst damit schädigen. Wir werden ausgebeutet und manipuliert, wobei der Anschein einer gerechten Demokratie steht's gewahrt wird. Ich habe die Ungerechtigkeit, Bürokratiewahn und Ausbeutung als Frührentner mit Behinderung von Ämtern, Kassen, Pflege und dem System selbst zu spüren bekommen, was ich in der Form niemals erwartet hätte, da auch ich dachte in dem Fall ist man sicherlich gut versorgt. Ich werde das Buch über Bookcrossing weiter geben, damit noch mehr Menschen dieses wichtige Werk lesen und eine neue Sicht erhalten, hinter die Fassade blicken.

Fazit: Ein unglaublich wichtiges Werk was uns die Augen öffnet. Absolute Leseempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen