Sonntag, 22. Mai 2022

Ein Appell gegen Tierleid und Naturzerstörung






Das Werk "Ein Appell gegen Tierleid und Naturzerstörung" von Jürgen Zwilling und Dr Rodolfo ist als Softcover, über Verlag Rediroma erschienen. Das Buch umfasst 335 Seiten.

Der Anwalt der Tiere spricht in seinem Buch über essentielle Themen.

Hund Ivar findet das ist ein unheimlich wichtiges Buch mit interessanten Themen, die jeden Menschen interessieren sollten.
Für mich könnte das Buch etwas emotionaler geschrieben sein. Es ist sehr sachlich abgehandelt. Sehr gut finde ich daher zur Auflockerung einige philosophische Textstellen und Gedichte. Ansonsten beschäftige ich mich schon sehr lange mit Tier- und Naturschutz und hab einige Sachen gefunden die ich noch nicht wusste. Eigentlich wirklich für Jeden zum Nachdenken und um etwas zu ändern.

Fazit: Wichtiges Werk mit interessanten Themen und Fällen. Oft mit zu sachlichen Schreibstil, aber dennoch für Jeden geeignet und zwischendurch auch mit philosophischen Stellen, die das Ganze auflockern. Absolute Leseempfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen