Sonntag, 22. Mai 2022

Schön, dass es dich gibt





Das Werk "Schön, dass es dich gibt" von Anselm Grün ist als Softcover über Vier Türme Verlag erschienen. Das Heft umfasst 32 Seiten.

Einfühlsame Worte von Pater Anselm für jede schwere Lage im Leben.

Habe das Heft bei meinem Krankenhausaufenthalt dabei und es ist wirklich total aufbauend und trifft mitten ins Herz. Vieles hab ich so eh schon für mich angenommen, aber es gibt dennoch immer eine gute Erinnerung und auch Neues zu entdecken. Ich werde die Broschüre auf jeden Fall behalten und öfters mir eine Erinnerung holen gönnen. Auch eine wunderschöne Geschenkidee für andere Menschen in ähnlichen Situationen.

Fazit: Wunderschöne, inspirierende Broschüre für jede Lebenslage. Zum Verschenken, aber auch immer wieder zum selbst erinnern. Außerordentliche Leseempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen