Donnerstag, 14. Juli 2022

Spendenaktion



Huhu ihr Lieben,
Ich hab am 09.09. Geburtstag und ziehe am 01.08. um. Mir ist das zwar immer noch unangenehm, aber da ich wirklich auf jeden Cent angewiesen bin, hab ich mich dazu entschlossen ein frühzeitiges Go Fund Me ins Leben zu rufen. Ich freue mich über jeden Cent. Wenn jeder etwas gibt und sei es nur ein Euro, dann ist das schon mega großzügig und hilft. Aber auch wenn nur mein Beitrag geteilt wird und mehr Reichweite erlangt, dann ist das schon super toll! Gerne könnt ihr mir auch auf Runar.Raven auf Insta folgen. Da teile ich mein Leben in Schrift und Bild. Natürlich werde ich die Einkäufe der Einnahmen auch zeigen wie Kühlschrank und Waschmaschine zum Beispiel. Ich ziehe aus der WG aus mit einem Bett, PC, Bürotisch und das war's auch schon. Ich brauche alle anderen Möbel, alles muss barrierefrei umgebaut werden und wegen der Inflation und den erhöhten Energiekosten wird selbst die vermeintlich günstige Singlewohnung zu einem sehr teuren Vergnügen. Auch der Sprinter und Umzugshilfe möchte bezahlt werden, Kaution und Co. Ich hab noch gar keine Ahnung wie ich das alles stemmen soll. Wenn ich an alles denke was noch geplant werden soll und zu erledigen ist, dann bekomme ich Übelkeit 😔 Ich möchte trotz ADHS mein Zettelchaos und das Organisationschaos in den Griff bekommen 💪🏻 Natürlich freue ich mich auch tierisch auf den neuen Lebensabschnitt. Aber ich gehe mit einem lachenden und weinenden Auge. Ich lasse meinen Sohn, die Hunde, den Balkon mit meinen Vogelfreunden, zurück und dennoch ist es die richtige Entscheidung und ein Neuanfang, Autonomie, Selbstständigkeit, Selbstfürsorge, Selbstbewusstsein, Mut und Freiheit!
Ich danke euch allen, dass ihr immer für mich da wart und seid. Das ihr immer zu mir steht, zu mir haltet, mit Rat und Tat zur Seite steht und das obwohl ich viele von euch noch nicht real getroffen habe, so seid ihr doch tief in meinem Herzen ❤️ Danke für den Zusammenhalt, Mut, Hoffnung und Nächstenliebe! Ihr seid großartige Menschen 🫂 Danke Danke Danke!

Über den Link kommt ihr zu meiner Spendenseite auf Go Fund me



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen