Freitag, 29. Juni 2018

Wahnvorstellung




*Werbung*

Das Buch "Wahnvorstellung" von Kyo Sanders hat einen Umfang von 172 Seiten und ist ein Selfpublishing Werk.

Das Buch gibt es in einer Softcoverausgabe und als Kindle Edition. Als Ebook ist es sehr gut gegliedert und übersichtlich.

Gay Psycho mit Gewalt FSK 18 Achtung Triggerwarnung!

Chay ist schwul und steht auf Angst und Blut. In einem Club lebt er ab und zu seine Fantasien aus. Doch schon bald vermischen sich Realität und Wahn. Was ist noch echt und was spielt sich vielleicht nur noch in Kyos Geist ab? Die Situation eskaliert und sein Vater bringt Chay in eine Klinik. Wird man ihm dort helfen können? Alles deutet darauf hin, dass er an Schizophrenie leidet.

Auf Kyo Sanders bin ich per Zufall gestoßen auf der Suche nach guter Gay-Erotik. Die Rezensionen ihrer Fans und die unglaublich interessanten Themen ihrer Bücher haben mich gleich eingenommen und an Wahnvorstellung bin ich direkt hängen geblieben. Das Werk ist tatsächlich unglaublich gut, man kann schon sagen perfekt. Es enthält unheimlich gute Erotik, die sehr speziell, düster, tiefgehend ist, aber keineswegs flach. Extremthemen werden aufgegriffen, Tabus gebrochen, über die Grenzen hinweg gegangen und völlig neue Fantasien und Grenzen im Kopf des Lesers freigesprengt. Dabei steckt das Buch nicht nur voller Erotik, sondern bietet auch unheimlich starke Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Man kann überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen. Darüber hinaus greift es sehr authentisch die psychische Störung der Schizophrenie in ihren Facetten auf und vermischt alles mit sehr viel Gewalt, Blut und expliziten Themen. Das ist sicherlich kein Buch für zarte Gemüter, für Menschen deren Psyche labil ist und die getriggert werden könnten. Wer allerdings auf der Suche nach Hardcoreliteratur ist, dem sei dieses Buch ans Herz gelegt. Für mich bis jetzt das absolut beste Werk was ich im Gay-Erotik-Bereich bis jetzt gelesen habe.

Fazit:
Spannende, extreme Gay-Erotik mit SVV, Gewalt, BDSM, authentische Darstellung der Psychose im Krankheitsverlauf der Schizophrenie, viel Blut und explizite Szenen. Perfekter Lesegenuss für Liebhaber von Hardcoreliteratur!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen