Sonntag, 21. April 2019

Bad Family





Das Buch "Bad Family" von Simone Trojahn ist 299 Seiten lang und über Redrum erschienen.

Das Buch gibt es in einer Softcover- und Ebookversion. In der Ebookversion ist es ordentlich gegliedert und gut zu lesen.

FSK 18 Triggerwarnung, Hardcoreroman, expliziter Inhalt

Fips weiß nicht wie eine normale Familie lebt. Er kennt nur die Monster und Abgründe seiner Familie. Diese entführen Mädchen und vergehen sich grausam an ihnen. Die Sippe schreckt auch nicht vor Mord zurück. Fips ist anders, denn er hat Mitleid mit den Opfern. Trotzdem macht er bei all den Schändungen mit. Ist er letztendlich etwa auch nur ein Monster?

Das Buch geht wirklich unter die Haut. Es sind explizite Szenen enthalten, die nicht geeignet sind für sensible Gemüter. Die Geschichte erschüttert und regt zum Nachdenken an, beflügelt die eigene Fantasie. Zudem ist sie unglaublich spannend. Wie alle Hardcoreromane von Simone Trojahn, konnte ich auch diesen nicht mehr aus der Hand legen und hab ihn fast in einem Rutsch gelesen. Die Story ist schlüssig, aufregend, krank und genial verfasst. Eine echte Horrorfamilie tut sich hier mit all ihren Abgründen auf. Wer diesen extremen Thriller nicht liest, ist selbst schuld!
Als Bonus gibts am Ende auch noch eine geniale Kurzgeschichte!

Fazit: Sehr spannender, kranker, gewalttätiger Hardcore-Thriller. Eine absolute Albtraumfamilie! Unbedingt lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen