Samstag, 13. April 2019

Demon Warfare






Das Buch "Demon Warfare" von Kyo Sander hat einen Umfang von 314 Seiten und ist ein Selfpublishing Werk.

Das Buch gibt es in einer Softcoverausgabe und als Kindle Edition. Als Selfpublishing Werk kommt es in der typischen mittelmäßigen Qualität mit glänzendem, leicht wellenden Buchdeckel. Es sind erotische schwarz-weiße Illustrationen enthalten von "Der Hexenkönig", die sich sehr gut in das Gesamtwerk einfügen.

Gay-Erotik mit expliziten Szenen Folter und Erotik FSK 18

Jarek wird wegen der verbotenen Verführung von Männern als Opfergabe auserkoren und landet in einem Dorf voller Dämonen. Wer dort endet, kommt nie mehr zurück. Was treibt der Teufel bloß für ein Spiel mit den Menschen und was hat es mit diesen Dörfern auf sich?

Von Kyo Sander habe ich schon mehrere Bücher gelesen und bin nie enttäuscht worden. Auch bei diesem Werk verbindet sie gekonnt Gay-Erotik mit fantastischen Elementen. In diesem Werk sind sehr viele erotische Szenen vorhanden, die sehr anregend, teils gewaltvoll dargestellt werden, aber keinesfalls plump rüberkommen. Normalerweise ist man psychologische, dramatische Werke von der Autorin gewohnt. Sich in den Bereich der Fantasygeschichten zu begeben, war deshalb eine ganz neue Leseerfahrung für mich. Die Autorin hat aber glaubhaft, spannend und wirklich sehr fantasievoll und interessant den Sprung ins Fantasygenre geschafft. Die Story hat wirklich einige sehr individuelle, kreative Wendungen und eine außergewöhnliche Hintergrundstory. Es gibt keine Hardcoreszenen. Die expliziten Szenen sind wohl portioniert und nicht übertrieben eingefügt. So hat auch der reguläre Leser seine Freude mit dem Buch. Kyo Sander hat wieder einmal ihr Schreibtalent im Bereich Gay-Erotik bewiesen.

Fazit:
Spannende, erotische, fantasievolle Gay-Love-Story mit sehr heißen Illustrationen. Wohl portionierte, explizite Szenen, die nicht zu extrem ausfallen. Viel Erotik. Ein absolut gelungenes Werk!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen