Samstag, 10. April 2021

Nahrungsergängzungsmittel Chlorella D3




Neue Nahrungsergänzungsmittel in meiner Kiste. Ich versuche jetzt mal täglich mit hochdosierten Vitamin D3 und K2 Schübe im Körper zu drücken. (Achtung in Deutschland wird empfohlen nur bis zu 1000 am Tag und USA 10.000, zu hohes D3 dauerhaft kann Nierensteine und Herzrhythmusstörungen auslösen).

Es gab eine Studie mit Vitamin D3 bei MS, die Ärztezeitung berichtet

Chlorella als Superalge schlechthin kann man als Pulver in Getränke rühren und Pudding, aber eben auch als Presslinge zu sich nehmen. Zur Ausleitung und Entgiftung. Wolf-Dieter Storl empfiehlt in seinem Buch Kardenwurzel zur Aufscheuchung von Borrelien bei chron Borreliose und zur Ausleitung Chlorella mit Zeolith. Die Kardenwurzel werde ich mir demnächst noch zulegen.
Da ich an Spastiken leide und eine alte, unbehandelte Borreliose festgestellt wurde, möchte ich das austesten. Zu MS Spezialisten fahre ich Ende Juli nach Münster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen