Freitag, 2. April 2021

Yoga Tee LSD

 (Werbung)





Das Hörbuch "Yoga Tee LSD" von Andrea Jungaberle ist als Hörbuch über Audible erschienen.

Das Hörbuch ist 10 Stunden und 13 Minuten lang. 

Die Hörbuchsprecherin ist die Autorin selbst. Ich finde die Stimmlage könnte einfach bisschen mehr Pep vertragen und Energie, gerade bei dem Thema 

Bewusstseinsveränderung in Wissenschaft und Alltag

Das Sachhörbuch ist sehr interessant, kompetent und informativ. Eine Übersicht der geläufigsten Drogen von Alltagsdrogen und Bewusstseinsveränderung  durch Musik und Lichtreflexe bis hin zu den chemischen Drogen. Es wird der Hintergrund der Droge zusammengefasst, Wirkung, Auswirkung, Einsatz, sicherer Umgang und Risiken. Ich hätte mir für den deutschen Raum halt auch noch mehr Informationen über zb den Fliegenpilz gewünscht. Das Buch stellt eine interessante Übersicht dar, jedoch fehlt auch noch das ein oder andere und ich hätte mir noch etwas mehr Tiefgang gewünscht, so das auch Menschen die sich mit dem Thema bereits befassen noch das ein oder andere Lernen können. 

Fazit: Sehr Informatives, interessantes und lehrreiches Buch zum Thema Drogen. Könnte etwas mehr Tiefgang haben und sich noch stärker mit den Naturdrugs Europas befassen. Dennoch Hörenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen