Freitag, 31. August 2018

Picture this





Buch "Picture this" von Kyo Sanders hat einen Umfang von 230 Seiten und ist ein Selfpublishing Werk.

Das Buch gibt es in einer Softcoverausgabe und als Kindle Edition. Als Selfpublishing Werk kommt es in der typischen mittelmäßigen Qualität mit glänzendem, leicht wellenden Buchdeckel. Es sind einige passende, sehr schöne schwarz-weiße Illustrationen enthalten.

Gay-Erotik mit expliziten Szenen FSK 18

Randy Porters Erinnerung ist so weiß wie die Leinwand vor ihm. Er hat einen Zettel an der Tür gefunden wo sein Name draufsteht und die Diagnose Amnesie. Überall im Zimmer kann man Aquarell-Kunstwerke entdecken. Es wurde Randy erzählt, dass er sie gemalt haben soll. Doch er kann sich nicht daran erinnern. Jeden Tag beginnt sein Leben von vorne. Alle Erinnerungen zum Vortag sind ausgelöscht.

Auf Kyo Sanders bin ich per Zufall gestoßen auf der Suche nach guter Gay-Erotik. Die Rezensionen ihrer Fans und die unglaublich interessanten Themen ihrer Bücher haben mich gleich eingenommen. Picture this enthält unheimlich gute Erotik, die sehr prickelnd und vielfältig, aber keineswegs flach geschildert wird. Das Thema Amnesie gepaart mit der Kunst des Protagonisten ist unglaublich spannend. Jeder Tag ist anders und jedes gemalte Aquarell erzählt eine andere Geschichte, die immer auch Facetten aus der Vergangenheit beinhaltet. Passende Illustrationen ergänzen visuell das Buch. Die Story ist wirklich sehr bewegend, intensiv und lässt über das eigene Leben und das "Jetzt" sinnieren. Das Drama überrascht zum Ende hin mit einer unerwarteten Wendung. Ein wirklich gelungenes Werk im Gay-Erotik-Bereich.

Fazit: Spannendes, intensives, künstlerisches Gay-Erotik-Drama mit dem Hauptthema Amnesie. Passende Illustrationen ergänzen visuell die Story. Ein absolut gelungenes Werk! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen