Freitag, 26. Oktober 2018

Amore und son Quatsch





Das Hörbuch "Amore und son Quatsch" von Hape Kerkeling hat einen Umfang von 1 Stunde 59 Minuten und ist beim tacheles! Verlag erschienen.

Marion Pfütze, 32 Jahre alt, aus Aufseß, ist auf der Suche nach der großen Liebe. Das verläuft bei ihr alles andere als reibungslos!

Das Hörbuch ist "Ein Spielfilm für die Ohren". Es macht wirklich viel Freude sich die komische, skurrile Geschichte von Marion und all den anderen Protagonisten anzuhören. Ich fand es nicht so witzig wie "Ein Mann, Ein Fjord", aber es war trotzdem ein kurzweiliges, lustiges Vergnügen. Für Hape Fans auf jeden Fall ein "Muss". Man wird von dieser seltsamen, chaotischen Liebesgeschichte nicht enttäuscht.

Fazit:
Für Hape Fans auf jeden Fall ein "Muss". Witzige, skurrile, chaotische Liebesgeschichte. Hörempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen