Freitag, 26. Oktober 2018

Ein Mann, ein Fjord!




Das Hörbuch "Ein Mann, ein Fjord" von Hape Kerkeling hat einen Umfang von 2 Stunden 18 Minuten und ist beim tacheles! Verlag erschienen.

Der arbeitslose Norbert Krabbe aus Wanne hat einen Fjord auf den Lofoten gewonnen. Nach einem Streit mit seiner Frau beschließt er mit seiner Tochter eine Reise zum Fjord zu unternehmen. Er hat kein Geld, aber tolle Ideen!

Das Hörbuch ist "Ein Spielfilm für die Ohren". Es macht wirklich viel Freude sich die komische, skurrile und chaotische Geschichte von Familie Krabbe und den anderen schrägen Protagonisten anzuhören. Horst Schlemmer ist natürlich auch dabei. Für Hape Fans auf jeden Fall ein "Muss". Ein Hörgenuss für die Ohren und eine Attacke auf die Lachmuskeln :D

Fazit: Für Hape Fans auf jeden Fall ein "Muss". Witzige, skurrile, chaotische und total schräge Geschichte. Absolute Hörempfehlung! 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen