Mittwoch, 3. Oktober 2018

Dali Dali




Das Buch "Dali Dali" ist 72 Seiten lang und über Tandemverlag 1997 erschienen.

Das Buch hat als Hardcover eine sehr gute Qualität, einen festen Cover, schöne dicke, glänzende Seiten und einige Farbabbildungen.

Das Buch gibt einen kleinen Einblick über die wichtigsten Werke Dalis. Schöne, kleine bis große Farbdrucke von Dalis Kunstwerken, machen das Buch visuell ansprechend. Ein paar wichtige Hinweise zu Dalis Biographie und kurze Erklärungen zu den abgebildeten Kunstwerken, geben eine schnelle und einfache Einsicht über Dalis Schaffen. Für mich hätte das Buch etwas umfangreicher ausfallen können, aber um einen schnellen Überblick zu bekommen ist es bestens geeignet.

Fazit: Ein schneller, einfacher Überblick über die wichtigsten Werke und einige Informationen über Dali. Könnte etwas umfangreicher sein. Leseempfehlung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen