Freitag, 8. Februar 2019

Der Katechismus Luzifers - The catechism of lucifer







Das Buch "The catechism of lucifer" von Johannes Nefastos ist ein Ixaxaar Hardcoverbuch.
 
Es gibt eine Übersetzung ins Deutsche, jedoch nicht für den freien Markt. 

Das Hardcover ist wie alle Bücher von Ixaxaar eine absolute Rarität und limitiert.


In diesem Band wird der christliche Katechismus ins satanische verkehrt. Es gibt einge tolle Ansätze und Passagen. Das Buch ist nicht immer leicht zu verstehen. Es setzt an manchen Stellen Grundwissen voraus. Ich konnte nicht alle Ansichten teilen, aber schwinge zu 80% mit den Gedanken und Einstellungen von Nefastos. Eine tiefgehende Literatur des "Left Hand Path", die zum Nachdenken anregt und einige Einstellungen nochmals vertieft, einen noch ein wenig mehr öffnet. Eine sehr gute Übersicht zu vielen Grundlegenden Themen. 


Fazit: Eine wirklich gute, tiefgehende Literatur im Bereich Satanismus, die viele Themen  behandelt, einiges Grundwissen nochmals vertieft, einige Bereiche erweitert und zum Nachdenken anregt. Nicht gerade leicht zu lesen. Leseempfehlung!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen