Sonntag, 3. Februar 2019

Schockrock 1 Tales of the Other




Der Comic "Tales of the Other 1" aus dem Hause Weissblech ist 36 Seiten lang und komplett durchcoloriert.

In diesem Comic erfährt man wie die berühmte Horror-Punk-Band The Other gegründet wurde und welche Ereignisse dahinter stecken.

Mir hat dieser Comic wirklich sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Retrostil trifft auf neueren Zeichenstil und gibt den Zeichnungen und der Geschichte das gewisse Etwas. Der Comic ist auf Papier gedruckt, welches herrlich duftet und Kindheitserinnerungen weckt. Absolut melancholisch und voller warmer Erinnerungen hab ich dieses Exemplar verschlungen und gefeiert. Horrortastisch!

Fazit: Spannender, horrortastischer Comic, der viel Freude bereitet und alle Sinne anspricht! Die Vorgeschichte zu The Other. Absolut empfehlenswert! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen