Das Buch "Ungeheuer" von Jesus F Gonzalez hat einen Umfang von 256 Seiten und ist bei Festa erschienen.
Als Paperback hat es eine sehr gute Buchbindung, einen lederartigen, robusten Buchrücken und dicke Leseseiten. Für die super Qualität bin ich Festa sehr dankbar.
Das Cover find ich bei diesem Buch nicht so schön. Da hatten wir schon bessere^^
In dem Buch sind zwei Novellen und Kurzgeschichten von Jesus F Gonzalez und Wrath James White enthalten.
1. Ungeheuer 3 Sterne
Als Mutter verschwindet, entdecken die Kids im Keller ein krankes Geheimnis
2. Tiere 2 Sterne
Diese Story bringt den Leser in die Tiefen der New Yorker SM-Szene
Beide Geschichten sind absolut blutig und Hardcore. Den Leser erwarten viele kranke Splatter- und Gewalt-Szenen. Leider fehlt es beiden Kurzgeschichten an den der nötigen Spannung und an überraschenden Wendungen oder neuen Ideen. "Ungeheuer" war noch recht amüsant, von der Idee her gut durchdacht, aber trotzdem zu flach und "Tiere" hatte wirklich arge Längen und war ziemlich langweilig, da sie doch sehr vorhersehbar geschrieben wurde. Man hat halt eine Hardcoreszene nach der anderen, aber für mich muss die Geschichte auch was zu Bieten haben und das hatte sie leider nicht. Ich musste mich zum Schluss dann wirklich zwingen das Buch zu beenden, damit ich auch objektiv beurteilen kann. Bis jetzt ist das die schwächste Geschichte von Wrath James White die ich bis dato gelesen habe.
Vielleicht ist das Buch auch einfach nur als nette Beigabe zum Hauptbuch oder für richtige Fans der alten Story gedacht. Snuff Killers, an welches das Werk angelehnt ist, hab ich selbst noch nicht gelesen und vielleicht kann ich es deshalb auch einfach nicht besser bewerten, weil mir Hintergrundinformationen fehlen.
Fazit: Kranke Splatter- und Gewaltszenen die das Hardcoreherz höher schlagen lassen. Leider sind beide Storys ziemlich flach, mit einigen Längen und vorhersehbarer Story. Als nette Beigabe zum Hauptbuch Snuff Killers und für Sammler und Fans sicherlich interessant, ansonsten würde ich es nur eingeschränkt empfehlen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen