Samstag, 23. Juli 2016

Jeder Tag ist dein Tag von Kruppa





Das Buch "Jeder Tag ist dein Tag" von Hans Kruppa, ist 160 Seiten lang und als Hardcover bei Coppenrath erschienen.

Das Hardcover hat schöne dicke Seiten und ein gepolstertes, weiches Cover. Gefärbte und illustrierte Seiten im Innenteil machen dieses Geschenkbuch individuell.

In diesem Buch findet der Leser viele Weisheitsgeschichten von Hans Kruppa, in denen er eine positive Sicht auf die Welt gewinnen kann.

Dies ist das zweite Buch, welches ich von Hans Kruppa lese und ich wurde wieder nicht enttäuscht. Seine Geschichten bewegen Herz und Verstand und schenken Einsicht, sowie Weisheit. Er schafft es den Leser tief zu berühren und zu einem Umdenken anzuregen. Dieses Buch ist ein wahrer Schatz an positiven Gedanken und Weisheiten, die neue Hoffnung und unserem Leben Licht und Zuversicht schenken. Sie erweitern den Horizont. Man kann alle Bücher von Kruppa immer wieder zur Hand nehmen und in ihnen blättern. Man findet immer wieder neue Inspiration und Gedanken. 

Fazit: Ein Buch welches tief berührt, zum Umdenken animiert, Gedanken und Herz bewegt und indem man immer wieder blättern kann, um sich selbst zu inspirieren. Absolut empfehlenswert!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen