Donnerstag, 31. Januar 2019

Erfolgsmensch


 
 
Das Buch "Erfolgsmensch" von Ignatz Rajher hat einen Umfang von 127 Seiten und ist ein Selfpublishing Werk.

Das Buch gibt es in einer Softcoverausgabe und als Ebook. Das Ebook ist übersichtlich gegliedert.

Was sind die Erfolgsgeheimnisse von anderen Menschen? Dieses Buch motiviert dich mit 39 wahren Lebensgeschichten!

Dieses unscheinbare Buch, welches ich durch Zufall entdeckt habe, ist ein wirklicher kleiner Goldschatz. Die Erfolgsgeschichten sind unglaublich motivierend und für jede Lebenslage geeignet. Hinzu kommen großartige Zitate. Ich hab Einiges an Hintergrundwissen erfahren, was meinen Geist erweitert hat. Es kam mehrmals zum "Aha-Moment" und dafür bin ich dem Autor sehr dankbar. Ich schau jetzt immer wieder mal ins Büchlein rein wenns mir schlecht geht, um mir neuen Mut zu holen, um standfest zu bleiben und nicht aufzugeben. Desweiteren hat der Autor eine Facebookgruppe eröffnet, wo Leser des Werkes sich gegenseitig austauschen und motivieren können. Perfekt!

Fazit: Ein sehr motivierendes Buch, was nachhaltig beeinflußt und in allen Lebenslagen helfen kann. Außerordentliche Leseempfehlung! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen