Dienstag, 29. Januar 2019

Puppenhaus


*Werbung*

Das Buch "Puppenhaus" von Tim Miller hat einen Umfang von 126 Seiten und ist bei Festa erschienen.

Das Buch gibt es als Paperback mit lederartigem Umschlag- und Ebookausgabe.
Als Paperback hat es eine sehr gute Buchbindung, einen lederartigen, robusten Buchrücken und dicke Leseseiten. Für die super Qualität bin ich Festa sehr dankbar. 

FSK 18 Festa Extrem Expliziter Inhalt

Ernie Lester liebt seine Familie und er ist sich sicher, seine Familie liebt ihn auch. Er kämmt und pflegt seine hübschen Puppen und setzt sie ordentlich an den Tisch. Dann missbraucht er seine Errungenschaften... 


Das Buch ist so ultra spannend, ich hab es in einer Nacht durchgelesen. Ich bin vom Schreibstil und der Idee absolut begeistert. Ich liebe gruselige Puppen und Lester hat sich hier seine ganz eigenen "Dolls" erschaffen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und es kommt zu einigen unerwarteten Wendungen. Erotik und Gewalt kommen nicht zu kurz. Es gibt einige ekelhafte Szenen, die allerdings nicht zu plump erscheinen und wohl proportioniert eingefügt wurden. Man sollte es unbedingt lesen!

Fazit: Ultra spannendes Buch mit genialer Story, wohl proportionierter Erotik und Gewalt und einigen unerwarteten Wendungen. Außerordentliche Leseempfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen