Samstag, 19. Januar 2019

Monster Boy






*Werbung*
 
Das Buch "Monster Boy" von Dustin Voneur hat einen Umfang von knapp 35 Seiten und ist bei Ebook Media Publishing erschienen.

Die Kurzgeschichte gibt es nur als Ebook.

Immer wenn es ihm zuviel wird, zieht er sich in seine Traumwelt zurück und wird zum Helden. Als er einen Jungen in der Realität kennenlernt, muss er auch dort sich seinen Gefühlen stellen und Mut beweisen.  

Wirklich einmal ein ganz außergewöhnlicher Gay-Erotik-Roman mit eindeutigen Szenen. Das Titelbild find ich nicht so passend, weil es den Eindruck von bizarrer Tentakel-Erotik weckt, welche in der Kurzgeschichte überhaupt nicht vorkommt. Es handelt sich mehr um eine Prinzen-Helden-Story mit Nebenfiguren, die plötzlich in den Vordergrund rücken. Die Erotikgeschichte ist sehr anregend und fantasievoll. Es macht echt Spaß in die Welten von Voneur einzutauchen.

Fazit: Sehr anregende Gay-Erotik-Fantasy-Story mit eindeutigen Szenen. Sehr prickelnd und fantasievoll umgesetzt. Absolute Empfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen