Donnerstag, 6. Februar 2020

Drei


Das Buch "Drei" von Dror Mishani i st 336 Seiten lang und über Diogeneses erschienen.
Das Werk gibt es in einer Hardcoverausgabe, als Ebook und Hörbuch.
Das Hörbuch hat eine Länge von 8 Stunden und 21 Minuten und ist ungekürzt. Der Hörbuchsprecher ist in Ordnung, hat aber eine recht monotone Stimme.
Drei unterschiedliche Frauen die einen Mann treffen.
Ist es ein Liebesroman, Gesellschaftsliteratur oder Krimi? Irgendwie ist es alles und doch nichts. Alle Elemente sind vorhanden, aber dem Werk fehlt es leider an Tiefgang. Teilweise war es wirklich gesellschaftskritisch und spannend, oft aber auch zäh und langatmig. Ich kann deshalb weder behaupten das es gut noch schlecht ist. Ich sortiere das Werk im mittleren Bereich ein. Literatur die man zwischendurch ruhig lesen kann, aber nicht unbedingt lesen muss.  
Fazit: Das Werk ist gesellschaftskritisch, tragisch und spannend, oft aber auch zäh und langatmig. Mittelgut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen