Samstag, 22. Dezember 2018

Gechillte Hunde




*Werbung

Das Geschenkbüchlein "Gechillte Hunde" von Paulus Vennebusch ist 48 Seiten lang und bei arsEdition erschienen.

Das Hardcoverbüchlein ist sehr wertig mit vielen süßen Hundefotos.

In diesem Geschenkbuch kann man gechillte Hunde erleben, die in ihrer Schlafposition einfach nur mega süß und witzig sind.

Mir war das Büchlein etwas zu kurz wie die Katzenbücher auch. Die Fotos kann man als Hundefan dennoch einfach nur genießen. Was ich wirklich schade fand ist in dem Buch der flache Humor, der mir kein Schmunzeln entlocken kann. Die Sprüche unter den Fotos sind einfach nur doof. Da fand ich die Katzenbücher um Längen besser. 

Fazit: Kleines, aber feines Geschenkbüchlein für Hundefans mit vielen sehr lustigen Fotos, aber flachen Sprüchen. Kann man lesen, muss man aber nicht unbedingt haben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen